Die Suche ergab 3 Treffer

von SimonD
Do 30. Nov 2017, 14:49
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Translatorische und rotatorische Beschleunigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Re: Translatorische und rotatorische Beschleunigungen

Schade.
Aber danke für die prompte Rückmeldung.

Beste Grüße
Simon
von SimonD
Do 30. Nov 2017, 13:47
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: API
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

API

Liebe Z88-Gemeinde, Wäre es möglich Z88 mit einer API auszustatten, sodass der Benutzer bestimmte Arbeitsschritte automatisieren kann (z.B. mit Python)? Ich denke hier an das Modellieren von Wellenlasten auf Balkenmodelle (in Form von Streckenlasten). Für den Fall kann z.B. die waveloads.dll der Uni...
von SimonD
Do 30. Nov 2017, 13:30
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Translatorische und rotatorische Beschleunigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Translatorische und rotatorische Beschleunigungen

Liebe Z88-Gemeinde, Wenn ich richtig gelesen habe, können Lasten nur als Punkt- oder Flächenlasten aufgebracht werden. Ist dies korrekt? Für mich persönlich wäre es wichtig, Lasten in Form von Beschleunigungen entlang aller Koordinatenachsen, sowie Drehbeschleunigungen um einen frei definierbaren Pu...