Die Suche ergab 2 Treffer

von joediboe
Fr 8. Dez 2017, 14:11
Forum: Windows
Thema: Installation ohne Admin-Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Re: Installation ohne Admin-Rechte

Hallo SHautsch, danke für deine Antwort. Leider kann ich nicht schnell mal den Admin was installieren lassen, das läuft dann über ein Ticketsystem, der Chef muss sein OK geben und so. Das ist es mir im Moment nicht Wert, ich wollte Aurora nur mal als Vergleich zu SolidWorks Simulation ausprobieren. ...
von joediboe
Do 23. Nov 2017, 10:44
Forum: Windows
Thema: Installation ohne Admin-Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Installation ohne Admin-Rechte

Hallo zusammen, wenn ich die Anleitung richtig verstehe, sollte es möglich sein Z88Aurora sowohl als Admin wie auch als normaler User zu installieren (nur eben nicht "mischen", das habe ich aber auch nicht vor). Ich habe hier keine Admin-Rechte. Als Installationsort habe ich verschiedenen ...