Die Suche ergab 2 Treffer

von Erwin
Fr 20. Okt 2017, 19:30
Forum: Import
Thema: Fehlermeldung bei dxf-Import
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: Fehlermeldung bei dxf-Import

Hallo, weil ich die in AutoCAD erstellte Version nicht mehr hatte müsste ich sie neu erstellen. Trotz einiger Varianten ist es mir nicht mehr gelungen den Fehler nachzustellen. Mit AutoCAD gespeicherte dxf-Dateien konnten immer importiert werden. Kann man die LibreCAD- dxf evt manipulieren, sodaß si...
von Erwin
Sa 30. Sep 2017, 15:56
Forum: Import
Thema: Fehlermeldung bei dxf-Import
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Fehlermeldung bei dxf-Import

Hallo, testweise habe ich eine einfache Superstruktur erstellt (Torus Nr. 8 ) und möchte diese dxf importieren. Das führt zu einer Fehlermeldung (Fehler: Z88X!). Die log-Datei schließ mit: ### Z88X.DXF fuer Z88I1.TXT/Z88NI.TXT falsch:### ### identische Knoten in Element 1 ..Stop ### Die dxf-Datei ha...