Die Suche ergab 2 Treffer

von jaro
Mo 8. Mai 2017, 12:48
Forum: Preprocessing
Thema: picking Modellbereiche
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Re: picking Modellbereiche

Hallo! vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich war nichts rechenintensives im Hintergrund am werkeln - und der Grafiktreiber auf dem aktuellen Stand; Das Picking hatte ich auch mit den Tastenkombinationen versucht. Die markierten Knoten werden allerdings nicht als rot angezeigt, erst nachde...
von jaro
Fr 28. Apr 2017, 09:49
Forum: Preprocessing
Thema: picking Modellbereiche
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

picking Modellbereiche

Hallo, beim picking der Bereiche tauchen bei mir mehrere Probleme auf: - ich kann die Punkte/Flächen nur einzeln anwählen; d.h. STRG+Mausklick; gibt es auch Möglichkeiten zur Bereichsauswahl? - im picking Modus habe ich ausgesprochen lange Reaktionszeiten - obwohl das Modell zu Testzwecken sehr einf...