Die Suche ergab 4 Treffer

von timsn91
Do 29. Sep 2016, 20:04
Forum: macOS
Thema: z88 aurora v3
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

Re: z88 aurora v3

Hat alles geklappt. Habe mir die VirtualBox mit Windows 10 gemacht. Funktioniert einwandfrei. Danke für die Hilfe!
von timsn91
Do 29. Sep 2016, 12:58
Forum: macOS
Thema: z88 aurora v3
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

Re: z88 aurora v3

Okay, ich habe mir grade VirtualBox geladen und installiert. Alles kein Problem. Allerdings kam beim starten des Programms "Das Programm kann nicht geöffnet werden" :/ Grüße! /e Nun klappt es! (VirtualBox) /ee Hättest du vielleicht einen Tipp mit wieviel GB Festplatte, Arbeitsspeicher etc....
von timsn91
Do 29. Sep 2016, 08:56
Forum: macOS
Thema: z88 aurora v3
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

Re: z88 aurora v3

Moin moin,

Danke für die schnelle und gute Antwort! Ich werde es dann über eine andere Partition auf Windows versuchen. Hätte es nur gern auf der Mac Partition gehabt um nicht immer switchen zu müssen! :(

MfG
Tim H.
von timsn91
Mi 28. Sep 2016, 15:49
Forum: macOS
Thema: z88 aurora v3
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

z88 aurora v3

Guten Abend, ich wollte eben das Program z88 aurora v3 (für Mac / mittlerweile auch os Sierra) installieren. Die ersten beiden Installationspunkte waren mühelos. Beim letzten Punkt bzw. als ich das Programm starten wollte kam dieses Fenster https://www.dropbox.com/s/u84r1f4kjkwwgj5/Bildschirmfoto%20...